• Jobs Job bei Strohauer Wohnungsunternehmen GbR

Strohauer Wohnungsunternehmen GbR

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter Berlin | Feste Anstellung | Vollzeit Über uns Strohauer ist ein langjährig gewachsenes, familiäres Wohnungsunternehmen mit Immobilienbeständen in Berlin, Hamburg und Dresden. Durch die eigenständige Verwaltung der Immobilien soll ein qualitativ hochwertiges und soziales Arbeiten sichergestellt werden, das den Bestand umsichtig entwickelt. Strohauer ist Mitglied im BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. und im BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e.V. Position Als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) werden Sie ein Kundenbetreuer (m/w/d) des familiären Wohnungsunternehmens und ein Teil unseres Teams von 10 Mitarbeitern in unserem Berliner Büro an dem Standort Tiergarten / Schöneberg. Ihre Aufgaben A-Z Verwaltung von ca. 380 Mieteinheiten. Dies beinhaltet unter anderem: Kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnobjekten mit einzelnen Gewerbeeinheiten Buchen von Einnahmen und Ausgaben Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung von Mietanpassungen Eigenverantwortliche Budgetkontrolle Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung Sie verfügen möglichst über mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien Zusätzliche Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien wäre wünschenswert Sie arbeiten gewissenhaft, verantwortungsvoll und kostenbewusst Sie überzeugen durch eine zuverlässige Arbeitsweise, einen höflichen Umgangston sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Probezeit Eine übertarifliche Vergütung (41.000 - 57.000 € brutto pro Jahr) Gleitzeit und flexible Wochenarbeitszeiten bei einer 38- oder 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub p.a. und zusätzlich betriebsfrei am 24.12. und 31.12. Bei Pkw-Nutzung einen Tiefgaragenstellplatz oder bei Nutzung des ÖPNVs einen Fahrgeldzuschuss Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche Umfassende Einführung in Ihren Arbeitsbereich sowie in die verwendete Software (StarMoney Business, Haufe Power Haus) Bewerbung Sie haben Interesse an unserer ausgeschriebenen Stelle und bringen die nötigen Voraussetzungen mit? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung. Für Fragen vorab stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Strohauer Wohnungsunternehmen GbR HR- undamp; Office-Management Jacklin Herold Telefon: +49 30 263 989 822 E-Mail: bewerbung@strohauer.net Weitere Informationen zu uns finden Sie auch online unter www.strohauer.net. Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflich, von Anfragen abzusehen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Strohauer Wohnungsunternehmen GbR (Kreuzberg)

Strohauer Wohnungsunternehmen GbR (Berlin)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Ludwigshafen am Rhein)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Sindelfingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)